psychoprinzessin webschloss
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meteobanal

Sommer ist vorallem im Büro. Denn die Klimaanlage funktioniert immer noch nicht richtig. In der Handtasche verstaut warten geschlossene Schuhe, Jacke und Regenschirm auf ihren Einsatz nach Feierabend. Denn eigentlich - so die Wetteraussichten von heute Morgen - regnet es dann in Strömen. Und es ist kalt.

Warum es nicht jetzt schon regnet, ist mir schleierhaft. Denn normalerweise gleichen sich der Himmel über Zürich und das Wölkchen im Meteo-Teil aufs Haar.

Ich bin verwirrt. Die Hitze im Büro steigt mir in den Kopf. Meine Schulter schmerzt vom Tragen der schweren Handtasche: Liebe Wetterfrösche, bitte bedenkt doch, dass eure Wettervorhersagen für kontrollbedürftige Frauen durchaus relevant sind. Und sich massiv auf Gepäckgrösse, -inhalt und -gewicht auswirken. Danke.

-------------------------------------------------------------------- 

22.6.11 15:14
 
Letzte Einträge: En famille, L'Etang, Verwählt, Stiefelstaffete, Adventsfenster, Neue WEB-Adresse