psychoprinzessin webschloss
Gratis bloggen bei
myblog.de

Viren ade!

Es ist der Tag nach der Krankheit. Ein schöner Tag.
Wie immer, wenn Viren und Bakterien sich zurückziehen, scheint es, als sei das Leben lebenswerter als je zu vor. Gross ist die Freude über das schmerzlose Dasein und die Wiederherstellung aller wichtiger Körperfunktionen.

Meine persönliche Freude heute: ich kann sprechen!

Geschwollene Lippen und Zunge machten das in den letzten Tagen praktisch unmöglich. Ich vereinsamte vor dem Fernseher, verhungerte beinahe, weil: Essen kann man mit geschwollenem Mund nur schlecht.

Trotzdem habe ich nicht abgenommen. Denn als ich heute in meine Arbeiterkluft stieg, waren die Hosen um die Hüften bereits wieder eng. Nein, deswegen bin ich noch lange nicht schwanger...

--------------------------------------------------------------------

8.9.11 13:29
 
Letzte Einträge: En famille, L'Etang, Verwählt, Stiefelstaffete, Adventsfenster, Neue WEB-Adresse