psychoprinzessin webschloss
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Leutz!!!
Wie lange ich mit dem Blog durchhalte, weiss ich nicht... ist bestimmt wieder ein "Modegag" und hab sowas noch nie gemacht - deswegen existiert es nun...

Diese Page ermöglicht mir, meinem inneren Schreibdrang etwas Ausdruck zu verleihen, ohne dass Unbeteiligte darunter leiden müssen! Es besteht folglich auch kein Lesezwang.
Gerne dürft ihr jedoch an Teilen meines Lebens, meiner Gedanken und meiner Persönlichkeit Anteil nehmen. Aber: Behalte mir vor, Begebenheiten und Gedanken künstlerisch darzustellen und zu gewichten. Somit sind alle Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit mit Vorsicht zu geniessen

Und falls sich einige noch fragen, weshalb ich mir einen derartig hochtrabenden Titel zugestehe: Ich bin Prinzessin - mein Vater ist König.
==> 1. Petrus 2,9&10 (das ist am Ende der Bibel)
"Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, daß ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht"

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung